Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon

hallo! ???
ich wollte fragen, ob bzw wie man den pc als "verstärker" benutzen kann oder welches programm man dazu braucht, um einfach das mikrofon einstöpseln zu können und dann sofort den ton über die lautsprecher zu hören.

antwort wäre sehr lieb!
danke!



Antworten zu mikrofon:

 :)
hi.
das geht unter windows problemlos.brauchst keine software.
mikro an den dafür vorgesehenden eingang am pc einstöpseln.
in der systemsteuerung--Sounds unt Audiogeräte,das mikro
aktivieren.(häkchen setzen).
mfG

vielen dank für die antwort!
ich habe das mikrofon angeschlossen und kann im hardwaretest auch meine stimme hören; ansonsten aber nicht (d.h. wenn ich nur das mikro anschließe, här ich mich nicht über die lautsprecher)
 ???

vlg


« Neu Grafikkarte? Nur welche ???CD-Rom wird nicht erkannt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!