Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blauer Bilschirm : unbekannter Hardware Fehler code: c0000221

Hallo wer kann mir Helfen?

Nachdem ich heute den Arbeitsspeicher um 512 MB erhöht habe, bringt er mir beim Start dennoch den Fehler, dass es ein unbekanntes Hardwareproblem
besteht.
Bei meinem Rechner Handelt es sich um einen Pentium 4 vom IBM mit 1,8 GHz,
zwei Festplatten 10,2 und 80 GB.
Nun woran kann es liegen, zumal er auch sehr laaangsam hochfährt?

Danke und Gruß Armin



Antworten zu Blauer Bilschirm : unbekannter Hardware Fehler code: c0000221:

So .. wenn ich das jetz richtig verstehe dann hast das Problem seit du den neuen arbeitsspeicher eingebaut hast.
Ich würde gerne wissen um welchen Type Speicher es sich bei dir handelt.
Hast DDR.. oder SDR-Ram...


« Scanner problem!!pc startet nicht mehr seit Knoppix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...