Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Audio -> TV Audio

Hallo Computerhilfen.de User,
ich habe eine Frage, und zwar:
Ich besitze einen 58 cm LCD TV von Samsung, auf dem ich des öfteren mein PC Bildschrim betrreibe. Der LCD besitzt auch einen "PC Audio" Eingang, welcher genauso aussieht wie der Audio Eingang am PC. Nun möchte ich mir ein Audio Kabel kaufen, mit welchem ich das Audio Signal übertragen kann, sodass ich nicht immer meine Boxen vom PC zum Betrieb auf dem TV umstellen muss.
Nur, so wie ich mir das Kabel äußerlich vorstellte, fand ich nix.

Könnte mir jemand ein Kabel auf http://www.amazon.de aussuchen???
Nur damit ich mal weiß, es ist egal was es für eins ist, hauptsache damit kann ich das Audio Signal übertragen!!!

Danke :-)



Antworten zu PC Audio -> TV Audio:

Kann niemand helfen???  ::)


« nvidia geforce 6100iPod Shuffle Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...