Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz

Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Wenn ich meinen PC hochfahre, bleibt seit gestern der Monitor schwarz.
Wenn ich aber beim hochfahren ALT und F4 drücke dann geht er.
Warum ist das so und was muß ich machen damit er beim hochfahren ganz normal angeht, ohne ALT-F4 zu drücken?
Das mit dem ALT-F4 hat mir ein Kollege gesagt,der sich aber weiter auch nicht auskennt.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar,

gauzi



Antworten zu Monitor bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wotu ist denn die alt+f4 taste? was bezweckt die normalerweise an deinem rechner?

Hallo,

sorry aber das weiß ich leider nicht.Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Computergebiet.Ich habe auch keine Beschreibung wo ich das nachlesen kann.


« Grafikkarte langsamer wegen dem prozessor?wie bekomme ich die letzten 8pipes bei einer XFX 7800 GS Extreme frei ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!