Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datentransfer

 ??? ??? ::)Ich möchte meine Handysoftware vom PC auf den Laptop übertragen. Habe mir dafür ein DataLink & Netwark CableV2.0 bei Ebay erworben. Nun ist die Sofware aber komplett in englisch. Habe die Treiber installiert,w ie muss ich nun vorgehen um die Daten rüber zu bekommen???

Gudrun 



Antworten zu Datentransfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst du Treiber installieren? Wir kennen ja nun nicht dein Kabel. Irgendwas wird ja dazu im Handbuch stehen (wenn auch auf englisch).

« treiber für Sony pvc-2226 Film von PC auf TV=immer 4:3 erzwungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...