Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt während Webcamübertragung ab!!!!!

Hallo!
Ich habe das  Betriebssystem Windows XP Professional und einen Internetexplorer.(Internet Dsl 6000)Während der Webcamübertragungen mit der Logitech Quickcam Express(Neukauf) kommt es zu unregelmäßigen Abstürzen meines Pc's. Bei anderen Aktionen tritt dies nicht ein. Frag mich was das sein kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab schon soviel probiert. Bin am Verzweifeln :'( Danke im Vorraus
                               Ihr seit meine letzte Hoffnung
                                          MfG Giny



Antworten zu Computer stürzt während Webcamübertragung ab!!!!!:

bei mir is das gleiche problem ...

Ich hab vor kurzen den Tipp gekriegt, dass meine Festplatte zu alt sein könnte... ???N versuch is es wert. Wollt mir sowieso mal ne neue holen.

                              Ciao Mitleidender ;)


« TFT MonitorMusik lässt sich nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...