Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe neues Tatstaturproblem

Hallo Leute,

hab ein Problem mit meiner USB Tastatur. Wenn ich z.B. Counterstrike zocke und ich vorwärts laufen will (auf Pfeiltasten) macht er das auch eine Zeit lange aber auch nur dann, wenn ich die Taste verdammt fest drücke. Mittendrin hält er an und läuft dann weiter. Neueste Software für die Tastatur ist installiert. An was kann das liegen?

danke



Antworten zu Hilfe neues Tatstaturproblem:

Ich habe das gleiche problem!!! Habe von Microsoft Wireless Optical Desktop 1000! Bitte helfen! Danke!

Hab das Problem gelöst. Meine Tastatur war defekt. Hab sie umgetauscht, ist bei dir wahrscheinlich das gleiche


« Geforce Bliss 78000GS+ 512mb neu funktioniert nicht hilfeIhre Frage:Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...