Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber Problem

Hi Leutz ich hab ne Nvidia Riva Tnt2 Model 64 und ich hatte mal wieder Lust Steam zu zocken.Da ich noch keinen Treiber installiert hab um steam auf open gl zu zocken wollt ich jetzt treiber installieren. ich hab mir einen treiber geholt und wollt ihn installieren ging aber nicht (das war bei mir aber schonmal so) darum hab ich dann die installation mit omega driver durchgeführt und alles ging doch als ich dann neustart gemacht hab hat er keine rückmeldung angezeigt was mich schon gewundert hat. ich hab dann steam gestartet und auf open gl umgestellt und ..... nix steht immer noch kann open gl nicht unterstützen. i-wie ist das so als wäre die installation nie gewesen. kann mir jemand helfen?

thx schonmal


« Welche Speicher unterstützt mein MainboardCore² Duo - 2x Prime? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...