Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plexwriter nach überbrennen kaputt !???

Hi,

ich habe gerade eine CD mit BW gebrannt. Ich habe die Meldung bekommen "überbrennen 15:03" und dachte mir, dass ich das eben mal probiere. Nach dem Brennen wollte ich noch eine CD brennen und seit dem liest der keine CD mehr ein - weder leere noch beschriebene noch originale - ist der jetzt kaputt oder gibt's da einen Trick das wieder hinzubekommen? (neu gestartet bzw. den Rechner für einige Minuten ausgeschalten habe ich schon versucht).



Antworten zu Plexwriter nach überbrennen kaputt !???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehts ihm im abgesicherten Modus, liest er da noch?


« netzwerkproblemeEinrichten eines DSL-Funk-Routers mit Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...