Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

Hi hatte schon vor kurzem mal berichtet das mein Soundsystem nicht mehr funktioniert. Habe es geschafft die richtigen Treiber für meine Soundkarte zu finden und zu installieren. Jetzt wird die Lautstärkeregelung wieder angezeigt und alles is da, der Treiber is auch mit meinem Windows kompatibel und richtig konfiguriert aber trotzdem kommt noch kein Ton aus meinen Lautsprechern ausser mal ein Piepsen wenn eigentlich Ton kommen sollte. Habe die Lautsprecher bereits überprüft kaputt sind sie nicht und die Lautstärke is auch auf einen hörbaren Pegel eingestellt, könnt ihr mir helfen?? ??? ???



Antworten zu Soundprobleme:

Das hatte ich auch schon. Öffne mal den Gerätemanager, wenn dann bei Audiogeräte ein gelbes Fragezeichen erscheint, stimmt etwas mit Einstellungen nicht. In diesem Berich kannst du auch die Einstellungen dafür ändern oder passende Treiber laden.


« Packard-Bell NotebookWin XP: buchse am PC sämtliche kontakte verbogenun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...