Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatteneinbau in Scaleo P


hallo....
habe folgendes problem:
habe eine festplatte in meinen scaleo p eingebaut und die festplatte durch neustart auch partioniert und dachte es funktioniert...
nach einem weiteren neustart wurde mir diese aber nicht im arbeitsplatz angezeigt... auch die mitgelieferte software konnte mir nicht weiterhelfen... was soll ich tun ?
vielen dank für antworten die zur lösung meines problems beisteuern!!!

greetz


Antworten zu Festplatteneinbau in Scaleo P:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- wird die neue HDD-0 im BIOS erkannt ?


« Rechner verweigert den Zugriff auf die beiden DVD Laufwerke.PC startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...