Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hama Laser Maus M1010 mit 1600DPI.

Hy,

Ich hab ein Problem ich habe mir eine neue maus gekauft eine Hama M1010 Laser mit 1600DPI.

So nun zum problem ich hab den treiber installiert so weit so gut als ich einen neustart machte und ich die maus auf 1600 bzw. 800 umgestellt habe hatte der treiber eine CPU auslastung von 98%  :o:o:o
Spielen ist damit nicht drinn weil die maus sich kreuz und quer bewegt und das in einem mega tempo das geilste ich hab die maus net mal in der hand >:(
Und auch im Windows dreht die ab da ich ja nirgends klicken kann :o

Ich habe auch schon hama eine mail geschikt da ist es so gesagt:

Sehr geehrter Hama Interessent,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die entsprechende Maus, verursacht bei bestimmten
Rechnerkonfigurationen eine sehr hohe CPU-Auslastung,
was dann zu den von Ihnen geschilderten Problemen
führen kann. >:( toll und ich bin dabei >:(

Meine Frage was kann ich machen?!? ich will ja meine 1600DPI haben und keine 800 ohne treiber könnt ihr helfen?
kann ich da irgendwas im Windows machen oder im bios damit die läuft?
Danke im Voraus :)



Antworten zu Hama Laser Maus M1010 mit 1600DPI.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfache Lösung: Gib die Maus zurück!  ():-)


« MATSHITA DVD-RAM UJ-820S Brenner - Energiekalibrierungsfehler?laptop erkennt die dvd brenner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

CPU
Siehe Prozessor ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...