Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Think Pad 760EL - Bios/Windows-Installation

Hallo zusammen,
habe ein altes Think Pad erworben, bei dem der Vorbesitzer (genau so'n Computer-Dilettant wie ich) die Festplatte mit format C: "gesäubert" hatte, um seine Lizenzversionen etc., zu löschen. Besitze die handelsübliche Lizenz-Win95-CD und eine W95-Setup-Boot-Disk für CD ROM.
Komme nach Einschalten meines Think-Pads zwar ins EasySetup-Programm, weiß aber nicht, wie ich weiterkommen soll, um Windows zu installieren. Kann mir einer helfen ? Ist vermutlich ne Anfänger-Frage, deshalb hab ich die spezielle Info auf IBM-Site nicht gefunden.
Gruß
+ Danke



Antworten zu Think Pad 760EL - Bios/Windows-Installation:

Ja und was kannste mit dem Setup-Programm machen, gibts da ne Funktionsübersicht?

Ansonsten brauchste ja nur ne Startdiskette oder ne bootfähige CDrom damit du installieren kannst.
Musste halt im Bios die Bootreihenfolge dementsprechend umstellen.

Gruß


« netzwerkusb-webcam konflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...