Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaube nen neues netzteil muss ich mir dann auch noch kaufen, weil mein jetziges 350watt netzteil wohl zu schwach sein wird. wieviel watt bräuchte ich denn dann ungefähr für ne x1950xtx? und is es kompliziert nen neues netzteil einzubauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil ist am einfachsten von allem:

http://geizhals.at/a213911.html

500 watt aufjeden fall, hier ein super Netzteil von der qualität..


P4


« Notebook Hintergrundbeleuchtung schaltet abSystem Tuning »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...