Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.Benutzer für Fritzbox?

Hallo
Ich habe an meine Fritz Box eine Externe Festplatte angeschlossen und möchte jetzt mehrere Benutzer namen vergeben. Sozusagen mich als admin und noch mindestens einen Benutzer, der aber nur lese-Rechte erhalten soll.
Kann mir jemand sagen ob sowas überhaupt möglich ist?
Denn in der Oberfläche der Fritz Box kann ich ja nicht mal den einen Benutzernamen der mir zur verfügung steht ändern. Er ist fest vorgegeben.

Wäre nett wenn mir jemand von erfahrung oder des gleichen erzählen könnte.
Danke


P.S.: Ich benutze DynDNS damit die Platte auch im INet erreichbar ist.


« CPU-Kühler aussuchen...!Beratung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...