Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cardreader ... an neues Mainboard. GROSSES Problem.

Habe folgenden Cardreader ( http://www.knietzsch.de/radio-tv-world/computer/pc_md8008.htm )
CONNECTXL mit USB-Anschlüssen vorne (das Wichtigste für mich) etc. und neues Mainboard, das Asus P5B-VM mATX.

Ich habe mir die Sache x-mal nageschaut und werde wirklich auch bei Betrachtung dessen was auf Kabeln die vom Cardreader ausgehen, Mainboard, Anleitung des Mainboards ... steht, nicht schlauer was wo hin muss, da sind einfach zu viele Kabel die ich irgendwo reinstecken könnte und es ein Glückspiel wäre, ob es der richtige Anschluss wäre.

Bitte hilft mir.

Zwar steht da :
"ConnectXL: es gehen fünf Kabel ab

- Game-Port --->Motherboard ---> Connector J9    Brauner (orange/gelb)Stecker, Flachbandkabel
- Firewire ---> intern verbunden mit Motherboard (J7)   Schwarzer Stecker
- USB ---> Motherboard ---> Connector      3 *USB und Card-Reader    Weißer (grauer) Stecker"
aber ich weiss trotzdem nicht weiter, hat jemand das Mainboard oder kann irgendwo nachschauen wo die Anschlüsse wären?
 



Antworten zu Cardreader ... an neues Mainboard. GROSSES Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, Cardreader und USB vom Panel gehen mit 9x2 Pin Stecker ab, so eine Stelle am Mainboard habe ich nicht. Um USB vorne zu nutzen brauche ich so ein neues Panel, kann das wegwerfen.


« USB vom PC auf Parallele , Druckersoftware aht keine Digitale SignaturWas für ein Mainboard ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...