Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Sound System und Amp. an nen PC??

Hi @ all

hab hier umsonst ein 5.1 Dolby Sys. bekommen von Krypton und mir wurde gesagt das man es auch für PC benutzten kann. Ich hab mir meinen alten Amp. geholt (McVoice AV-698) und wollte ihn an PC anschließen... hab aber ehrlich gesagt als Laie keine ahnung wie...brauche ich noch andere Voraussetzungen?
Bitte um Hilfe.

MfG chr0nic


« Win XP Pro hilfe mit ausschalten MS-6340 Revision 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...