Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

läuft K7VM2 R3.0 mit amd sempron?

ich habe zwei pc´s zu haus. das ein board ist ein K7VM2 R3.0 mit amd duron 1400 mhz mit 10.5x 133mhz multiplikator.da ich mir ein neuen amd sempron für mein 2. rechner hole wollte ich fragen ob mein amd sempron 2200+ mit 1,5 ghz  beim sempron weiß ich nicht was er fürn fsb hat das K7VM2 R3.0 unterstützt ja nur bis 266 mhz fsb.



Antworten zu läuft K7VM2 R3.0 mit amd sempron?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ??? ???
Das muß man nicht lesen. Ohne Punkt und Komma. So ein Durcheinander.


« Festplatte aufteilenapc smat usv 1000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...