Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lcd monitor

also ich habe ein lcd monitor fujitsu ctm 5020 ...

und es is alles so groß da steht 800*600 bei den einstellungen früher war es auf 1024*768 ,,,,und wenn ich es bei den einstellungen wieder auf 1024*768 mache sieht man kaum was und da steht auch das ich irgendwas instalieren soll mit der cd und so ,,,aber ich habe die cd net mehr kann man was downloaden hardware oda so ,, kenn mich net so mit pc's aus

also das steht da :::falls die hardware mit einer instalations cd geliefert wurde,solten sie abrechhen klicken ,um diese assistenten zu schließen ,und die cds des herstellers zum installieren dieser hardware verwenden ??? ??? ??? ???



Antworten zu lcd monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf die homepage vom hersteller und guck da mal unter downloads ob du da nen treiber für denn monitor findest.
sonst mal googeln


« HP Deskjet 990cxi druckt nur Testseite fehlerfreiUSB-Kartenlesegeräte - wo ist der Unterschied ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!