Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Hi erstmal,
habe folgenedes Problem: Mein Pc geht nicht mehr an!
Beim einschalten des Netztteils gehen nur einmal kurz die Lüfter an un das wars.Und manchmal ,aber eher selten geht er wieder an ,also fährt hoch.
So dann hab ich mir zuerst gedacht liegt am Netzteil, war es nicht hab dann sound- sowie grafikkarte augebaut, auch nicht.Laufwerke auch nicht.
So und was soll ich jetzt machen.Liegt das vieleicht am Mainboard, dass das irgendwo ein Wackelkontakt hat oder so.
Weiß echt nicht mehr weiter was soll ich jetzt tun?
Danke im Voraus!



Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Welcher Treiber für A8N-SLI Deluxe ?DSL INstallation bei schon vorhandenem ISDN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...