Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Panel Audio anschlüsse Mikrofon Rauscht

Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen Tower gekauf es ist der Cooler Master Cavalier 3.
Nun habe ich eben die Fron Anschlüsse angeschlossen am Front Panel also das audio Panel für Mic eingang und audio ausgang.
Der ton ist soweit in ordnung nur bei dem mikrofon eingang da stimmt was nicht so wirklich weil wenn ich das Mikrofon an mache habe ich sofort ein rauschen drinne und wenn ich Mic boost anmache dann wird es echt extrem.Das rauschen hört sich so an wie wenn man i Radio keinen sender drinne hat nur rauschen halt.
Woran kann das liegen? ich kann mich zwar auch hören über das mikrofon aber wie gesagt nur mit einem lauten Rauschen.
Vielen dank für eure hilfe.
Gruß Capone



Antworten zu Front Panel Audio anschlüsse Mikrofon Rauscht:

wahrscheinlich ist dann das kabel nicht abgeschirmt. ist das beim micro-anschluss hinten anders?


« CAMCORDER + DIGITALKAMERA BESTENLISTEN 2006usb wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...