Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Prozessor

Moin!
Ich hab das Mainboard M7VKA mit einem AMD Athlon 3DNow 950MHz. Kann ich mir stattdessen jetzt einen AMD AthlonXP 2000+ draufsetzen und wenn ja, welchen genau, da es ja anscheinend auch dabei Unterschiede gibt?!
Danke



Antworten zu neuer Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Dein Vorhaben dürfte nicht machbar sein. Der Athlon Thunderbird-C 1400 ist wohl das höchste, was da drauf geht.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dich bei
www.ebay.de
www.onetwosold.de

nach einem Thunderbird 1400 um.
Kann man wirkliche Schnäppchen machen.


« CPU-Lüfter SchwingungenPc fährt nicht richtig runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...