Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich sehen welche Rams ich habe ?

Hallo,

ich habe das Programm CPU Z.  Aber kann mir jemand sagen welche rams ich in meinem PC habe da ich eventuell aufstocken möchte aber nicht weis welche steine ich mim PC habe .
Wie kann ich die Rams ablesen so daß ich es verstehe.
Ich nehme mal an unter Memory.

Gruß Lillyput



Antworten zu Wie kann ich sehen welche Rams ich habe ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ihre Frage:wo bekomme ich günstig einen guten pcHP Officejet 7130 scannt und faxt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...