Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

piepsen wenn ich im TS2 rede!

hallo,
ich habe seit neuestem ein Problem: Immer wenn ich über mein micro rede sagen die anderen ,dass es es im Hintergrund piepst,und wenn ich das Headset nur auf hab kommt das selbe piepsen auch! Nur ingame höre ich es nicht doch wenn ich rede ist es immer noch da! Wie kann ich das Problem beheben??

mfg timo



Antworten zu piepsen wenn ich im TS2 rede!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch wenn der TOn nur ganz leise eingestellt ist?

dann auch..aber auch ganz leise^^


« ACPI- LüfterNeues System... Stromfresser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...