Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8k3a und eine Radeon 9600 Pro agp 8x

guten abend zusammen.

ich habe folgendes system :

AMD 2800 xp
8k3a
radeon 9600 pro 256 mb agp 8x

nun meine frage.
ich habe die grafikkarte erst seit zwei tagen und habe bemerkt das mein board eigentlich nur 4x agp hat. ist es möglich das board auf 8x agp zu stellen ???
im bios gibt es ja 8x nicht. habe gehört, dass man die neusten via treiber instalieren muss. welche sind das ? und steht dann im bios agp 8x ?

danke im voraus uns ein frohes fest !!! 

darek

danke im voraus und frohe weihnachten.



Antworten zu 8k3a und eine Radeon 9600 Pro agp 8x:

kann mir jemand helfen ?

danke...

Hi,
wende dich mal an uns, wir sind da auf solche Fragen spe***please notify moderator / bitte melden***iert und DAS GANZE IST AUCH NOCH KOSTENLOS!!!!

Geh einfach auf: www.cpo-forum.de.ms

MfG und ein frohes Fest!

DEIN CPO-TEAM
Computer-Probleme-Online.de
Abt.: JST   BA#TARF


« Problem mit GrafikkarteMainboard Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...