Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

modem-interneteinwahl-problem

hab in letzter zeit Internet-Einwahlprobleme...

kaum bin ich im internet, "flieg" ich schon wieder raus, manchmal bin ich nicht mal paar sekunden online...

oder es kommt erst gar nicht zum aufbau einer verbindung (keine einwahl-töne)...

manchmal bin ich aber auch stundenlang online ohne das sich die verbindung selbständig trennt...

woran kann das liegen????





Antworten zu modem-interneteinwahl-problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Analog Modem??
ISDN MOdem??
DSL Modem??

Auch bitte näheres zu dem Provider.
Zu dem Modem.

ISDN-Modem


« Gute AGP-Grafikkarte für 50€ - 75€: ATI X1300 - JA?/NEIN?hardware konflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...