Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauszeiger wandert

Hiho,
also mein Problem sieht wie folgt aus. Jedes Mal wenn ich die Maus etwas anhebe dann wandert der Mauszeiger in einer leicht ruckenden Bewegung etwa 8 cm nach rechts. Es handelt sich um eine Logitech Cordless MouseMan Optical. Das macht die Maus erst seit heute, ich habe nichts am Rechner oder der Software verändert.
-   Ich habe die Maus gereinigt.
-   Ich habe die Unterlage gewechselt. (Verschiedene alternativen getestet)
-   Es sind keine Störquellen in der Nähe die nicht schon vorher da waren.
-   Ich habe die Batterien gewechselt (Neue Akkus und Einweg Batterien getestet)
-   Ich habe die Treiber deinstalliert und neu installiert.
-   Ich habe nach Viren gesucht mit verschiedenen AntiViren Programmen.
-   Bei Logitech und Google nach Hilfe geschaut.

Ich hoffe es weiß jemand rat.


« DVDs werden nur nach Aus- und wieder-Einschalten erkanntSpeedport W 500V ... kann keine Ports freigeben :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...