Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluß

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Und zwar folgendes Problem: habe mein Side Winder Game Pad angeschlossen und habe trotzdem immer die Meldung das kein Pad angeschlossen ist. Danke.


« PCs zusammen verkabelnproblem mit tv out bei notebook nx 9005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...