Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROBLEM MIT SOUNDKARTE! -.-

hey leute..hab en riesen problem mit meiner soundkarte..
also..
wenn ich den computer hochfahre zeigt er an neue hardware gefunden (AC'97 Realtek) doch wenn ich diesen treiber installiere passiert nichts..
wenn ich mit everest nachschaue wird mir aber die SiS 7012 Audio Device als soundkarte angezeigt..doch da hab ich auch schon alles probiert..kein treiber geht..immer hört die installation auf oder irgendeine scheiß fehlermeldung kommt.
hier mal en screen..vielleicht hat das was damit zu tun und helft euch weiter ..
danke schonmal im vorraus..
mfg
config

PS: Hier der Screen ---> http://img59.imageshack.us/my.php?image=unbenanntzf5.jpg



Antworten zu PROBLEM MIT SOUNDKARTE! -.-:

Hallo.

Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Ich denke bei der Installation des Treibers kann man auch nicht viel falsch machen.

gruß ZuCKeR


« Computer ist abgestürzt und startet nicht mehr.USB Stick + Apple = Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...