Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PPartitionsproblem

ich habe ir heute eine 320er Seagate Festplatt gekauft.

ich habe beim Partitonieren folgendes Problem: Einmal zeigt er statt 320 GB nur 300 GB - OK das ist bekannt. Aber beim Partitionieren teilt er immer in 2 Hälften. Einmal 290 GB und einmal 8  GB. Die 8 GB lassen sich nicht formatieren.
Ich habe mit XP part. und auch mit PatritionMagic probiert.

Was ist da los?



Antworten zu PPartitionsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du beim Installieren von Windows partitioniert ?

Handelt es sich nicht nur um 8 MB ?

Nein nicht beim Installieren von Windows. Ist eine externe Platte.

Sind 8 GB nicht MB


« Treiber nötig! Hardware nicht bekannt.Intel Core2Duo E6400 2 x 2,13 zeigt aber nur 1600 Core speed ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...