Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX 5000 mit anderem Dongle

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich ne Bluetooth Maus von Logitech mit nem anderem Dongle verwenden kann?
Es muss aber möglich sein die maus zu konfiguriere.
Der Kundendienst ist zu dämlich da was zu machen.
Bitteeeeee... helft mir! :'(



Antworten zu Logitech MX 5000 mit anderem Dongle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich weiß es nicht 100%ig aber ich denk das wird nicht gehen. Ich geh mal davon aus das Logitech mit ner speziellen Software die Verbindung zwischen Gerät und Empfänger herstellt. Und wenn du nun nen 0815 Epfänger hast kommt da sicher keine Verbindung zum Gerät zustande. Denke mal das du da echt schlechte Karten hast....

CU

Roland


« CPU womöglich kaputt :/Athlon XP 2700 T-Bred schneller als ein 2600 Barton??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...