Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auflösung Notebookbildschirm

erstmal frohe weihnachten!
bin auf der suche nach einem Notebook das die Auflösung 1280x1024 ohne Verzerrung darstellen kann?!
Bin mir da nicht sicher ob ein 15" wxga+ (1400x1050)dies kann, da ja eigentlich der bereich größer ist...?!

währe super wenn Ihr mir dabei weiter helfen könnt!thx



Antworten zu Auflösung Notebookbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gehts ohne Probleme. Ich habe ein Gericom und ein Sony NB. Beide mit maximaler Auflösung von 1400x1050. Aber ich arbeite nur mit 1024x768 - reicht mir vollkommen aus.


« usb host controller jedes mal neu zu installieren???CMOS checksum Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...