Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100% systhemauslastung

Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich habe einen Intel Celeron D346 3.06GHz Rechner CPU auf einen AS Rock 775i65 G Motherbord 512 MB Ram,Onbord VGA Extreme Graphics 2, 64 Mb (sellbst zusammengebaut).Nun zum Problem, nach etwa 20 min, fängt der Rechner an zu stottern und zeigt mir in systhemleistund 100 % Auslastung. Habe alles ausprobiert: Antivir,platt gemacht, auf 100 MHZ runtergetaktet(355 MHZ normal), wärmepaste. Was könnte ich noch machen? Der Lüfter den ich habe ist ausreichend(CPU Lüfter und Gehäuselüfter).Danke Matze



Antworten zu 100% systhemauslastung:

was spricht der taskmanger!

schaue mal, wer die leistung wegsaugt.

STRG+ALT+ENTF

welches betriebssystem hast du überhaupt?

Ich habe Windows XP Pro/SP2
Die Anwendungen sind wie vorher. Die Höchsten Zahlen sind Iexplore. exe 56.304 Kb
explorer exe  29.296 Kb

Habe das auch schon alles Koteolliert und ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gemeint war welcher Prozess die meiste Leistung verbraucht, in Prozent unter CPU-Auslastung.

Alle stehen auf 00 ???
Das ist ja was mich irre macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im der Grafik Systemauslastung auf 100 %

Spalte auch breit genug daß 100 angezeigt werden könnte ?

wie gesagt die Spalte ist gut zu erkennen
Habe eine 368 Mb Auslastungsdatei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann aber nicht sein, dass alles auf 00 steht.

Würde alles auf 00 stehen hätte der Leerlaufprozess so 98 - 99 %  ??? ???

Momentan hat der Taskmaneger eine 99 % ige Auslastung im Systhem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es muß auch einen Prozess dazu geben.

Außer es ist ein versteckter Prozess ?

Viren- und Spyware-Scann im abgesicherten Modus.

wie mache ich das am besten? bevor ich was falch mache???
so findet antivir nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesicherter Modus = F8 beim Windows-Start drücken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun im Abgesicherten Modus ein systhem Scan durchgeführt, jedoch ohne erfolg. nach ca. 20 min. geht der cpu auf immer auf 100% Systhemauslastung. Ist der CPU evtl defeckt????

weißt du denn im taskmanager welches programm die MEIßTE !!>>CPU AUSLASTUNG<<!! hat?? ;)


« Computer Neubau => schwarzes BildSuche einen guten wlan-Repeater!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...