Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset-probleme beim ASRock K7S41GX Board

Hi

Ich habe folgednes Problem:

Ich verstehe die anderen (via VOIP) wunderbar aber mich versteht niemand, weil ich einfach zu leise bin.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht (Regler Line In, Mikrofon ect auf max., Mikrofon-Verstärker an...). Es bringt alles nichts.

Weis jmd von Ihnen vllt Rat ???

bzw. einen Treiber für´s board der Abhilfe schafft ???

mfg



Antworten zu Headset-probleme beim ASRock K7S41GX Board:

gegebenfalls das Mikrofon testen.
Das kannst du unter Systemsteuerung machen.

Hi,

hab das selbe Problem. Schon alles versucht  :-\
Werd jetzt mal wieder schaun obs vl ein Treiberupdate für die Soundkarte gibt.


« PC reagiert nur sehr langsam...manchmal auch gar nichtnvida geforce4 ti 4200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...