Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razor Copperhead Programm funktioniert nicht!

Ich habe mir jetzt dei Razer Copperhead zugelegt . sie läuft auch aber wenn ich  im Razor Config bin zeigt der mir immer an maus not detected.....was kann ich tun damit ich in dem prgramm die einstellungen für dei maus ändern kann.(habe schon gesucht......kann aber aus den threats nicht gebrauchen was mir weitehelfen könnte )
Ich hoffe mir kann einer helfen

Dkne im


« ATI RadeonX1300Pro werend des spiles auf einmal schwarzer bildschirm???Funktastatur problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...