Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche s-video adapter

hi an alle.. und frohes neues jahr  ;D

ich wollte mal was fragen ob es sowas gibt..
und zwar habe ich eine Tv karte mit einem s-video eingang.
mein fernseher hat nun 3 chinch ausgänge ( also video, Audio links , Audio rechts).

jetzt wollt ich fragen ob es da nen adapter gibt wo man jetzt die 3 chinch kabel vom fernseher reinsteckt, und am anderen ende ein s-video stecker rauskommt, um in meine tv karte zu passen :)

ich hab schon im netz geschaut, aber leider noch nix brauchbares gefunden...  Aber sowas müsste es doch geben oder ???

hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke schonmal



Antworten zu suche s-video adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen auch ein gesundes 2007.

Ja natürlich gibt es.
http://ww2.kabelmeister.de/varartikelinfo_379_33894_S-VHS%20Adapterkabel.html
Bei S-Video braucht man ein Audio Kabel extra, deswegen hier nur 2 Chinch.

dankeschöön. dann weiss ich bescheid  ;D


« ständig AbstürzeLautsprecher für 30Euro? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...