Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

bei einem druckauftrag an den drucker kommt jedes 2 mal diese fehler maeldung :"fehler beim schreiben auf usb 001 für drucker minolta magicolor 2300W"
"auf den anschluss konnte nicht zugergriffen werden er wird möglicherweise von einer anderen anwendung verwendet" 
Danke für hilfe



Antworten zu Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe mal alls USB-Geräte bis auf den Drucker ab und teste nochmal. Druckertreiber korrekt installiert und Druckereinstellungen mal überprüft ???


« grafikkate agp = new?laufwerk erkennt die BS cd net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...