Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht an und nix passiert!!!

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen!?!
mein pc geht zwar an(alle lüfter laufen,laufwerke lassen sich öffnen) aber mein monitor nicht und booten macht er auch nicht!!!! habe schon alles probiert und getestet außer motherboard und cpu! weiß jemand was kaputt ist????



Antworten zu pc geht an und nix passiert!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal bitte genauer erklären, was alles passiert und wo er hängen bleibt. So versteht das kein Mensch, glaube ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend!!

Ein bischen Ausführlicher wäre schon nicht verkehrt..hehe

Aber versuch doch mal deine Win xp CD  oder was du für ein Betriebssystem hast einzulegen,und Windows neu Booten sprich neu Reparieren!!!

Wenns nicht Klappen sollte Poste nochmal..


« grafikkarte verkaufenfinde kein treiber grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...