Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Haetset

Tag Hat jemand schonmal prob. das Haetset von der PS2 an den Pc anzuschliessen?Müste doch gehen ist ja USB.Und wenn ja wird es erkant und funkt. das auch?



Antworten zu Haetset:

Haeii,
guck mal unter

Logitech

Weil alle Zubehöre von der PS2 sind meistens von Logitech!

Mit freundlichen Grüßen
myremix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun Danke für den Link soweit war ich auch schon.Wolte nur wissen ob jemand es schon mal am pc benutzt hat und ob es geht

acHso!

Ya das weiz ich niet!

Sorry! :-\


Mit freundlichen Grüßen
myremix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Sony/Logitech Headset der PS2 wird ohne Probleme unter Win XP als Logitech Headset erkannt, und funktioniert.
Das Headset hat einen eigenen Audioprozessor (eigene eingebaute Soundkarte). Es läuft als eigenes Gerät, also auch parallel zu bestehenden Soundkarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha Dake schön.Aber bei mir funkt. das nicht das heißt wenn ich ein Game mit Sprach funktion spiele und sprechen möchte geht nix.wo genau kann ich es testen oder muß ich es noch Treibern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst keinen extra Treiber dafür. Du musst es eben nur richtig konfigurieren d.h. die eigene "Soundkarte" des Headsets zuweisen, dann geht es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie konfigurieren?Ich habe es inden usb reingesteckt und dann kam halt das kling das etwas neues da ist aber mehr nix wo wird es angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich ertedigt Danke  ;D


« Hardware Problem??Bildschirm geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...