Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter

Problem besteht darin das es zwar mit dem Motorola SB4101 Surfboard Cabel Modem verbindet, aber er sendet und empfängt nix.Bei meiner freundin stecke ich das modem via Ethernet an un es funzt sofort.Nur bei mir halt nich,treiber ist installiert,unten im Task zeigt er verbindung an,aber nix geht!Ich habe Windows Xp mit Service Pack2.Bei meiner freundin ist es so eingestellt automatische suche nach einstellungen, wenn ich das bei mir mache eingeschränkte oder keine verbindung.wenn ich Ip dns usw eingebe, verbindet er zwar aber bei senden und empfangen, empfängt er nix.

Hoffe auf eure Hilfe!



Antworten zu VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter:

Habe mit dem Motorola Surfboard SBV5121 gerade genau das selbe Problem, egal ob auf XP oder Vista!!!
HILFEEE!!!
Komme nicht weiter!

selbes problem bei mir!


« Windows XP: in welchen ordner muss ich schauen um zu prüfen was für eine soundkarte ich hab Falsche Farbwiedergabe, Grün statt Grau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...