Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EDO-RAM noch einsetzbar?

Hi Leute.
Ich habe neulich einen alten PC auseinandergenommen und dabei jede Menge EDO-RAM (8 und 16 MB Riegel) ausgebaut. Nun wollte ich wissen, ob es sich lohnt, den überhaupt noch bei Ebay oder so zu verkaufen. Wird der irgendwo noch gebraucht oder ist das nur noch für Sammler interessant?
MfG robschmaster



Antworten zu EDO-RAM noch einsetzbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde ihn mal bei Ebay reinsetzen. Für sowas gibt es bestimmt noch Sammler ...  8)


« Druckerproblem mit HP-Deskjet 500CFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...