Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook fährt nicht mehr hoch und piept! hilfe!

hallo leute!
ich habe ein notebook von fujitsu siemens (amilo pro v) und habe folgendes problem. wenn ich das notebook starten will, beginnt dieses zwar zu arbeiten, doch der bildschirm bleibt schwarz. außerdem setzt kurz danach ein piepton ein lang-kurz-kurz.
während ich am notebook war, hängte sich dieses auf und danach konnte ich es nicht mehr starten.
ich bin am verzweifeln, jemand von euch eine idee, woran das liegen könnte?
tausend dank im voraus

gruß
maike



Antworten zu notebook fährt nicht mehr hoch und piept! hilfe!:

hallo ixh hab die gleiche S--e bur meiner piept nicht,hab noch keine Lösung aber wegen dem pepen geh doch mal in das Amiloforum.


« Siemens Fujitsu Amilo 7645 Defekt :-(Piepstöne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!