Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht immer an

Ich habe ein Riesenproblem!

Kurz vor Weihnachten ging mein Pc plötzlich nicht mehr an.
Nicht das er Windows nicht mehr hochfuhr oder so, er ging einfach garnicht mehr an. Also anderes Netzkabel ran, andere Steckdose probiert: Nichts!

Also habe ich den Rechner (1 Jahr alt) zu dem Laden gebracht der ihn mir zusammengebastelt hat weil ich dachte das es am Netzteil liegt und ich ja noch Garantie darauf habe.
Nach 2 Wochen mehrmaligem durchchecken dort konnte kein Fehler festgestellt werden. Er ging dort sofort an! Mehrmals!
Zuhause ging der Pc plötzlich auch wieder.
Bis gestern. Jetzt gehr er mal und dann mal wieder nicht.
Manchmal drücke ich 20x auf den Schalter und nix passiert und manchmal nur 1x und er geht an.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? ???

« Letzte Änderung: 10.01.07, 06:49:48 von Dr.Nope »


Antworten zu PC geht nicht immer an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal ein anderes Netzteil

« brennprobleme nach aufrüstung ramGrafikkarte ATI Radeon X800 XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...