Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht mehr an

hallo!
also ich habe ein problem! ich bin von der schule heimgekommen wollte meinen pc anschalten, drücke auf den knopf und dann hör irgendwo hinten im pc nen knall und es geht nix mehr! es roch aber nicht verbrannt oder so und der knall war auch nicht so arg laut.

Wennn ich den Pc hochfahrten will dann leuchten keine Lampen oder so es liegt au nich ander steckdose oder am kabel habe ich alles probiert! Das Problem is ich kann den Pc nicht aufschraueb weil sonst meine Garantie verfällt. ich tippe stark darauf das das Netzteil kaputt ist...

Soll ich das Ding jetzt in den Laden fahren oder ein neues Netzteil kaufen weil wieleicht is drinnen auch nur ein Kontakt kaputt oder so und deswegen muss ich ja nicht in den Laden fahren ...^^

danke schon mal im Voraus an alle antworten!! :P



Antworten zu pc geht nicht mehr an:

Dass es beim Durchbrennen eines Netzteils einen Knall geben kann, habe ich selbst schon erlebt.(Beim Austausch eines defekten NT´s hatte ich versehentlich nicht auf die eingestellte Spannung geachtet! Es stand auf 110 Volt!) Nachdem Du aber Garantie hast, wieso willst Du einerseits den PC nicht öffnen, andererseits aber in den Laden fahren und ein neues NT kaufen? Bring das Gerät hin und reklamiere den Fehler!
 8)

hm ja werd ich dann au machen^^


« neue MB RAMmonitor dunkel und rechner ....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....