Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mini Cordless Mouse -- Wie lange halten Batterien?

Hallo, ich möchte mir eine schnurlose, kleine Maus für mein Notebook kaufen. Sie hat eine AA Batterie. Hat jemand eine Ahnung, wie lange die ungefähr hält, wenn ich die Maus jeden Tag ein paar Stunden benutze? Danke!



Antworten zu Mini Cordless Mouse -- Wie lange halten Batterien?:

hi ;D

bei durchschnittlicher benutzung halten die ungefähr 8 monate...
Zirka..
also bei mir war es so. und ich bin eigentlich oft auch länger am pc zwangsweise ;)


« repeater siemens 108 - wer kann helfen?tastatur auf norwegisch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...