Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu internethardware

hallo,

brauche ich, wenn ich einen internetzugang über 1&1 habe, auch ein modem von 1&1 - sprich von AVM oder kann ich da jedes adsl-modem benutzen?

danke schon mal



Antworten zu frage zu internethardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch ein anderes Modem nehmen. Die Zugangs-Daten bekommst du ja von deinem Provider. Musst deinen Zugang eben nur entsprechend einrichten.


« Hardware Grafikbeschleuniger - Frage ?Videos auf Google Video und Youtube laden ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...