Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRQ neu zuweisen

Moin,

hab n Problem mit wow das stürzt immer ab und der technische Kundendienst hat mir nur geraten mich an nen fachmann zu wenden wenn ich keine ahnung von dem problem hab (nebenbei tolle lösung wa?  ::) ) naja nun ist das problem das das sich, ich zitiere: ein USB-Hostcontroller und Ihre Nvidia nForce Netzwerkkarte den IRQ 21, sowie ein USB-Hostcontroller und Ihre Nvidia nForce Soundkarte den IRQ 22 teilen.
So nun wollt ich gern wissen wie ich diese irq ressourcen neu verteile so das sie sich nicht mehr in die quere kommen denn laut dem support heini sollte das dann nicht mehr stören.
Weiß jemand wie das geht?
Zum Rechner:
Xp
Asus A7n8X-XE manboard
Amd Athlon xp 2500+
1gb ddr ram
Radeon x850xt
Joa das wars glaub ich  ;D

Wenn mir da jemand helfen kann wärs echt prima denn mein rechner startet sich ständig neu wenn ich wow zocke...



Antworten zu IRQ neu zuweisen:

Guck mal hier->

http://www.kaltmacher.de/topic4864.html

Ich denke, damit wird dir geholfen.

Mehudine

Hmm naja ich glaub ich hab da was gefunden was helfen kann, nur weiß ich nich wie ich dieses ACPI deaktiviere  ???


« DVD-Brenner brennt keine CD-R mehr und liest die eigenen gebrannten DVDs nicht. Probleme mit Onboard Soundmax HD Audio - Wer weiß Rat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...