Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist LliteScribe

hallo ich will mir einen neuen brenner kaufen da der alte kaputt ist da habe ich jetzt mal bei alternate geschaut unter diesem link habe ich auch einen brenner gefunden der gute bewertung hat...  http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=CEAL5N

und nun meine frage: was ist lite scribe ???

wäre dankbar für eure info

MfG
wye



Antworten zu was ist LliteScribe:

info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lightscribe

persönlich:
ich halte es für unnötig, der aufdruck ist qualitativ schlecht, und die rohlinge sind noch zu teuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank   :D


« laptop im Ar...., Externe HDD, Kann nicht auf eigene Dateien zugreifen!!!!!PC Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!