Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Könnte ich viell übertakten und was ist die gefahr und wieviel soll ich übertakt

Hey leute was könnte ich übertakten und wenn ja mit welchen programm und wieviel soll ich es übertakten und was ist die gefahr ? ich habe ein gute gehäuse mit guten lüfter und steht auf lüfter die temperaturanzeige und is noch nie über 20 Crad gegangen!
CPU: 2.66 Celeron (R)
512 mb ram
radeon 9250 secondary

« Letzte Änderung: 16.01.07, 22:30:52 von patrickcool »


Antworten zu Könnte ich viell übertakten und was ist die gefahr und wieviel soll ich übertakt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es, einen celeron zu übertakten. Das lohnt soviel, wie einen Googo zu Tunen.
Gefahr? Durchbrennen deiner CPU.
Es ist nicht damit getan, es gehört einwenig mehr Wiissen dazu.
wenn es dich interessiert:

http://www.ocinside.de/


« STROMSPAREN grafikkartentreiber-nur probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...