Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Laser G5, Linke Taste konfigurieren

Habe die Logitech Laser G5 und habe ein problemchen.
Also die hat ja auch an der linken Seite noch ne Standerttaste und immer wenn ich die drücke, geht mein Browser eine Seite zurück. Habe auch schon ne Email an den Logitech Kundenservice geschrieben, der nette Herr meinte, dass ich das nur beheben könnte, wenn ich das im Browser konfiguriere (habe Mozilla Firefox 2). Geht das? Und wann es geht, wie mach ich das?
Danke schonmal!

Gruss Dennis
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.01.07, 18:05:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Logitech Laser G5, Linke Taste konfigurieren:

Hm.. spiel mal im "Set Point" von Logitech weng rum.
Da kannst du für jedes Programmm a extra Belegung wählen.

Hab selber auch ne G 5 und Firefox 2, finde aber das super mit der "Zurück" Funktion

Ich find es auch nicht schlecht, habe die Taste aber als Push-to-Talk Taste im TS ..


« was haltet Ihr von der Graka?Fehler gelbe Zeichen in der Hardware... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...